Danke an alle

Ein großes Dankeschön an alle

Das war ein gelungener Auftakt zu hoffentlich weiteren Veranstaltungen dieser Art. Endlich komme ich auch dazu, Danke zu sagen.

  • Zuallererst den Dozenten und Vortragenden. Ich hoffe, euch und euren Zuhörern hat es so gefallen dass ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seid.
  • An alle die mit geholfen haben aufzubauen. Nächstes Mal machen wir das am Abend vorher!
  • Den Leuten vom Mainframe. Danke das wir zu Gast sein durften und ihr uns so toll unterstützt habt.
  • Den Freifunkern. Es wäre super wenn wir nächstes Mal auch wieder euer tolles Angebot nutzen können. Vielleicht noch ein wenig stabiler und schneller 😉
  • Allen Besuchern und Zuhörern. Durch euer Kommen sind wir sehr angespornt auch im nächsten Jahr wieder eine Veranstaltung zu machen.

Die Anmeldung fürs nächste Jahr läuft schon 😉 Einfach eine Mail an mich (Email-Adresse im Impressum ) oder den Beitrag kommentieren.

Tux Grüße von Marc