Termin und Ortsänderung

Hallo allerseits,

dieses Jahr wird der LIT / LPD abweichend vom Haupttermin des LPD
am 13. Mai
von 12:00 bis 17:00 Uhr in der

VHS Oldenburg,
Karlstr. 25
direkt am Bahnhof

in den Räumen 4.04 u. 4.15 (im 4. OG) stattfinden.

Vorläufiges unverbindliches Vortrags-Programm:

13:00 – Einführung in Ubuntu (Frank Slotta)
14:00 – Pascal-Programmierung mit Lazarus (Michael Springwald)
15:00 – Spass mit der Kommandozeile (Wolfgang Nowak)
16:00 – Musik machen mit Linux (Marcel Schindler)

Tux-Gruß von Marc

4 Replies to “Termin und Ortsänderung”

    1. Hallo Marcel,
      ich bin auch schon sehr gespannt. Denn wir haben einschließlich deinem, tolle Vorträge. Und wir können auch die eine oder andere exotische aber auch Mainstream Linux-Variante zum selbst ausprobieren präsentieren.
      Gruß Marc

  1. Moin, Werde auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen Letztes mal war es echt gut. 😀

    1. Hi Nico, Schön, dass du kommen möchtest und Ja, Du hast Recht. Es war wirklich toll. Und nächstes Mal wird es bestimmt noch besser 😉

Comments are closed.