Hallo allerseits,

dieses Jahr wird der LIT / LPD abweichend vom Haupttermin des LPD
am 13. Mai
von 12:00 bis 17:00 Uhr in der

VHS Oldenburg,
Karlstr. 25
direkt am Bahnhof

in den Räumen 4.04 u. 4.15 (im 4. OG) stattfinden.

Vorläufiges unverbindliches Vortrags-Programm:

13:00 – Einführung in Ubuntu (Frank Slotta)
14:00 – Pascal-Programmierung mit Lazarus (Michael Springwald)
15:00 – Spass mit der Kommandozeile (Wolfgang Nowak)
16:00 – Musik machen mit Linux (Marcel Schindler)

Tux-Gruß von Marc

4 Antworten auf &‌#8222;Termin und Ortsänderung&‌#8220;

    1. Hallo Marcel,
      ich bin auch schon sehr gespannt. Denn wir haben einschließlich deinem, tolle Vorträge. Und wir können auch die eine oder andere exotische aber auch Mainstream Linux-Variante zum selbst ausprobieren präsentieren.
      Gruß Marc

  1. Moin, Werde auf jeden Fall versuchen vorbei zu kommen Letztes mal war es echt gut. 😀

    1. Hi Nico, Schön, dass du kommen möchtest und Ja, Du hast Recht. Es war wirklich toll. Und nächstes Mal wird es bestimmt noch besser 😉

Kommentare sind geschlossen.